• Jobs Job bei DW Lingualsystems GmbH

Produktionsmitarbeiter für feinwerkliche Tätigkeiten in Voll- oder Teilzeit

DW Lingualsystems GmbH

Bad Essen

Bad Essen

Produktionsmitarbeiter für feinwerkliche Tätigkeiten in Voll- oder Teilzeit DW Lingualsystems GmbH Bad Essen Eine Ausbildung z.B. als Feinwerkmechaniker/-in, Goldschmied/-in oder einem anderenhandwerklichen Bereich ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Wir Sind Ein Stark Expandierendes International Führendes Unternehmen - Spezialisiert Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Individuellen Festsitzenden Zahnspangen Die Auf Der Zahninnenseite Befestigt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zu Sofort Unbefristet In Voll- Oder Teilzeit 10 Neue Mitarbeiter: Produktionsmitarbeiter Für Feinwerkliche Tätigkeiten (eine Ausbildung Zb Als Feinwerkmechaniker/-in Goldschmied/-in Oder Einem Anderen Hanerklichen Bereich Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Mit Sicherer Zukunftsperspektive Eine überdurch­schnittliche Bezahlung Und Ein Junges Engagiertes Team Ihr Profil Sie Sind Motiviert Legen Wert Auf Genauigkeit Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Einsatzfreude Und Lernbereitschaft Aus Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Lindenstraße 44 · 49152 Bad Essen Tel: +49 (0) 54 72 - 95 444 - 20 Fax: +49 (0) 54 72 - 95 444 - 290 Bewerbung@de Wwwde Produktionsmitarbeiter Für Feinwerkliche Tätigkeiten In Voll- Oder Teilzeit Eine Ausbildung ZB Als Feinwerkmechaniker/-in Goldschmied/-in Oder Einem Anderenhandwerklichen Bereich Ist Von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Bad Essen

Produktionsmitarbeiter für feinwerkliche Tätigkeiten in Voll- oder Teilzeit
   DW Lingualsystems GmbH (Bad Essen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Höllenmühle)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neubiberg)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Basel)